03.10.2016

Am 08.10.2016 veranstalten wir ein Vereins-Turnier bei uns auf dem Hof. Alle unsere Gruppen und Einzelvoltigierer sowie einige Teams des RPC Düsseldorf-Eller werden ihr Können zeigen!

Die Zeiteinteilung findet ihr hier!

21.08.2016

Wie wär's mit einem schicken neuen Abzeichen zum Start in die Wintersaison? :) Am 5.11. planen wir einen Abzeichentag für LA 5,4,2 und VA 4,3 und Basispass (ohne Motivationsabzeichen). Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns spätestens bis zum 1.9. hier über Facebook eine Nachricht oder an info(at)voltigierzentrum-meerbusch.de – da wir nur begrenzte Hallenzeit haben, können wir leider auch nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben. Kommet in (kleinen) Scharen :)

17.07.2016

?? Was gibts Neues ??

Derzeit sind Sommerferien, d.h. immer einmal durchatmen, Volti-Pause für die Pferde und das Wetter genießen - doch unser Juniorteam auf Dainty sieht das dieses Jahr ganz anders. Das Team trainiert fleißig, denn Ende Juli gehts zu den Deutschen Jugenmeisterschaften in Redefin. Wir drücken ganz fest die Daumen, wünschen Euch viel Erfolg und ein tolles Wochenende!

?? Was ist noch so passiert ??

Unser L-/Juniorteam und Rebekka im Einzel wurden für den 5- Länder-Vergleichswettkampf in Heiligenwald nominiert. Daher gehts für Calculo und Flores im September mit ihren Voltis für ein Wochenende ins schöne Saarland. Außerdem fährt unser M**-Team im Oktober nach Zweibrücken zum M-Cup - hierfür gab es eine Nominierung. Allgemein kann man sagen verlief die erste Saison für unseren Verein sehr erfolgreich und wir freuen uns auf die zweite Hälfte

Neuigkeiten bei unseren Kursen

> In den Ferienkursen der 5. und 6. Wochen sind noch Plätze frei! mehr Infos hier

> Sonntags von 10.00-10.45 Uhr bieten wir einen Youngster-Kurs an. mehr Infos hier

14.02.2016

Das neue Jahr ist schon 1,5 Monate alt und bei uns laufen die Vorbereitungen auf die Saison 2016 auf Hochtouren: Unser M**-Juniorteam und unser Doppel waren am Karnevalswochenende beim Kadertraining und haben am Feinschliff für die neue Saison gearbeitet. Während unser L-Team und die Anfänger Köstümiert das Training mit viel Spaß bestritten haben.

Unsere neuen Daten für die Schnupperkurse sind online!